Aktuelles

 
      
Nachdem die Einbahnstraße Dachau Altstadt per 16.03.2022 beendet wurde, stelle ich dem Oberbürgermeister Dachaus Fragen nach der Verantwortwortlichkeit. Aber lesen lesen Sie bitte selbst.
Zum Download als Pdf: KLICK   
Offener Brief OB 23.03.2022, Seite 1 von 4
Offener Brief OB 23.03.2022, Seite 2 von 4
Offener Brief OB 23.03.2022, Seite 3 von 4
Offener Brief OB 23.03.2022, Seite 4 von 4
Das nachfolgende Schreiben wurde von mir am 27.12.2021 zusammen mit weiteren 114 Unterschriften gegen die Einbahnstraßenregelung in der Dachauer Altstadt als
zweiter "Offener Brief" an Herrn Oberbürgermeister Florian Hartmann übermittelt.
Brief zum 27.12.2021
Der erste "Offene Brief" vom 18.11.2021 zusammen mit 114 Unterschriften gegen die Einbahnstraßenregelung in der Dachauer Altstadt
an Herrn Oberbürgermeister Florian Hartmann. "Dachauer Nachrichten" berichteten auszugsweise, hier die volle Version.
Brief Einbahnstraße Seite 1
 
Brief Einbahnstraße Seite 2

Zur vorherigen Seite

Impressum & Datenschutzerkl&aumlrung